Assistenz Bau- und Immobilienabteilung (m/w/d)
Art der Anstellung: Voll- und Teilzeit / Zeitpunkt: ab sofort

Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit, die das Team der Bau-, Immobilien- und Expansionsabteilung unterstützt und sich als proaktive Assistenz sieht. Ihre Rolle trägt dazu bei, sämtliche Aufgaben in der Abteilung reibungslos und effizient abzuwickeln.

Vollzeit, gerne auch in Teilzeit in unserer Zentralverwaltung in Mauerstetten



Aufgaben:

- Organisation, Terminierung und Korrespondenz gemeinsam mit Ihren Kollegen
- Koordination für Bauprojekte, Servicetermine und Reparaturarbeiten
- Interne Unterstützung bei der Abwicklung von umfangreichen Immobilienprojekten
- Sorgfältige Prüfung von Rechnungen im Immobilienbereich
- Enge Zusammenarbeit mit Ingenieur- und Architekturbüros, Ämtern, Handwerksbetrieben,
  Mietern und weiteren Projektbeteiligen für einen reibungslosen Ablauf
- Effektive Unterstützung der Bau-, Immobilien- und Expansionsleitung im Tagesgeschäft
- Pflege von Projekt- und Dokumentationsunterlagen, sowie umfangreiche Archivierungsmaßnahmen
- Initiative zur Weiterentwicklung von Abläufen und zielgerichteter Digitalisierung
 

Das bringen Sie mit:

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Sekretariat, idealerweise im Bau- oder Immobilienbereich
- Organisationsgeschick und die Fähigkeit, in einem sehr dynamischen Umfeld zu agieren
- Teamfähigkeit und effektive Kommunikation mit verschiedenen Fachbereichen
- Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung

Viele Talente- eine Erfolgsgeschichte: Teamgeist ist für uns das A und O. Zusammen können wir Großes bewirken!


Wir bieten:

- Einbindung in ein motiviertes Team mit vielseitigen Aufgaben.
- Raum für Eigeninitiative und Ideen zur Prozessoptimierung

Außerdem: 
  • zukunftssicheren Arbeitsplatz
  • keine Arbeit an Sonn- und Feiertagen
  • familienfreundliche Arbeitszeiten
  • sorgfältige Einarbeitung
  • freiwilliger Fahrtkostenersatz
  • 30 Tage Urlaub im Jahr
  • zusätzliches Urlaubsgeld
  • zusätzliches Weihnachtsgeld
  • kostenloses Obst am Arbeitsplatz
  • vergünstigter Personaleinkauf
  • minutengenaue Überstundenrechnung
  • attraktive arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
  • gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeit

Wenn Sie eine wichtige Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, Bau-, Immobilien- und Expansionsabteilung sein möchten und aktiv zur reibungslosen Abwicklung beitragen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.