Der Kreis Offenbach gehört zur Metropolregion FrankfurtRheinMain und bietet alle Möglichkeiten, die von einem international renommierten Standort erwartet werden. In den 13 kreisangehörigen Kommunen leben mehr als 360.000 Menschen aus annähernd 170 Nationen. In der Kreisverwaltung sind etwa 1.200 Beschäftigte in 24 Organisationseinheiten tätig.
Für den Fachdienst Presse- und Bürgerinformation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Es handelt sich um eine unbefristete Teilzeitstelle mit 19 Stunden und 30 Minuten.
Der Fachdienst Presse- und Bürgerinformation kümmert sich um alle Belange der Öffentlichkeitsarbeit des Kreises Offenbach. Die Palette reicht dabei von der klassischen Pressearbeit über Internet und soziale Medien bis hin zum Marketing. Neu aufgebaut werden soll ein Kreisarchiv, das zusammen mit der Statistik das Portfolio abrundet.
Anerkannt schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung und Qualifikation im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt berücksichtigt.
Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung mit entsprechenden Nachweisen (Zeugnisse, Bescheinigungen oder ähnliche Dokumente) auf elektronischem Wege über unser Bewerbungsportal bis zum 15.09.2024 ein. Zu diesem gelangen Sie unter folgendem Link: https://www.kreis-offenbach.de/Bürgerservice/Karriere/Stellenmarkt/
Bei einem ausländischen Studienabschluss sind eine amtlich beglaubigte Übersetzung des Zeugnisses und die Anerkennung der Zeugnisanerkennungsstelle erforderlich.
Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen behandelt. Weitere Hinweise hierzu erhalten Sie im Rahmen des Bewerbungsprozesses.
Für telefonische Rückfragen zum Auswahlverfahren steht Ihnen Herr Schmitt, Telefon 06074 8180-5336, gern zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!