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Teil einer Erfolgsgeschichte
sein - bei und mit uns!

Morgen kann kommen.

Wir machen den Weg frei.

Wir sind eine seit 125 Jahren regional aktive Genossenschafts­bank mit rd. 250 Mitarbeitenden. Mehr zu uns gibt es hier:

maerkische-bank.de/gutzuwissen

Werden Sie Teil im Team des BusinessCenters als:

Telefonassistenz Firmen-/Ge­schäfts­kun­den (m/w/d)

Ihr Aufgabenbereich:

  • Sie sind die erste Ansprechperson unserer Firmen-/Ge­schäfts­kun­den
  • Eröffnung von Konten sowie Beratung zum Thema Kartengeschäft, Hilfestellung für unsere Kunden bei den unterschiedlichen Verfahren des Online-Bankings sowie Übernahme von Aufgaben der Assistenzen des BusinessCenters nach erfolgter Einarbeitungsphase
  • Erledigung weiterer Aufgaben, die sich aus der Bearbeitung des Marktsegmentes ergeben

Das bringen Sie mit:

  • Idealerweise eine abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Freude im Umgang mit Kunden (telefonisch, digital)
  • Dienstleistungs- und vertriebsorientierte Persönlichkeit sowie vernetztes Denken
  • Erfahrungen im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Outlook, Word, Excel, Teams)
  • Idealerweise Kenntnisse über Passivprozesse in agree21
  • Freude bei der Einarbeitung in neue Systeme und Aufgabenfelder

Was wir Ihnen bieten:

  • Attraktives Tarifgehalt + 13. Gehalt + Vermögenswirksame Leistungen in Höhe von mtl. € 40,-
  • Gleitzeit, 30 Tage Urlaub + Sonderurlaubstage + Bankfeiertage wie Heiligabend und Silvester
  • Sonderurlaub für Eltern zur Ferienüberbrückung durch Blockfreizeit (1, 2 oder 4 Wochen)
  • Sonderkonditionen für bankeigene Produkte
  • Umfangreiches Gesundheitsmanagement: Psychologische Beratung, Grippeschutzimpfung, Wandernachmittage, Nutzung von angebotenen Untersuchungen z.B. Augen, Schilddrüse, …
  • Weitere Benefits z. B. für Bike-Leasing, IT-Hardware-Leasing, u. a.