Wir sind eine seit 125 Jahren regional aktive Genossenschaftsbank mit rd. 250 Mitarbeitenden. Mehr zu uns gibt es hier:
Werden Sie Teil im Team des BusinessCenters als:
Telefonassistenz Firmen-/Geschäftskunden (m/w/d)
Ihr Aufgabenbereich:
- Sie sind die erste Ansprechperson unserer Firmen-/Geschäftskunden
- Eröffnung von Konten sowie Beratung zum Thema Kartengeschäft, Hilfestellung für unsere Kunden bei den unterschiedlichen Verfahren des Online-Bankings sowie Übernahme von Aufgaben der Assistenzen des BusinessCenters nach erfolgter Einarbeitungsphase
- Erledigung weiterer Aufgaben, die sich aus der Bearbeitung des Marktsegmentes ergeben
Das bringen Sie mit:
- Idealerweise eine abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
- Freude im Umgang mit Kunden (telefonisch, digital)
- Dienstleistungs- und vertriebsorientierte Persönlichkeit sowie vernetztes Denken
- Erfahrungen im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Outlook, Word, Excel, Teams)
- Idealerweise Kenntnisse über Passivprozesse in agree21
- Freude bei der Einarbeitung in neue Systeme und Aufgabenfelder
Was wir Ihnen bieten:
- Attraktives Tarifgehalt + 13. Gehalt + Vermögenswirksame Leistungen in Höhe von mtl. € 40,-
- Gleitzeit, 30 Tage Urlaub + Sonderurlaubstage + Bankfeiertage wie Heiligabend und Silvester
- Sonderurlaub für Eltern zur Ferienüberbrückung durch Blockfreizeit (1, 2 oder 4 Wochen)
- Sonderkonditionen für bankeigene Produkte
- Umfangreiches Gesundheitsmanagement: Psychologische Beratung, Grippeschutzimpfung, Wandernachmittage, Nutzung von angebotenen Untersuchungen z.B. Augen, Schilddrüse, …
- Weitere Benefits z. B. für Bike-Leasing, IT-Hardware-Leasing, u. a.