vi2vi Retail Solution GmbH

KAUFMÄNNISCHER PROZESSMANAGER
(m/w/d)

  • Die vi2vi Retail Solution GmbH sorgt mit IP-Video-Systemen, Retail Analytics -Anwendungen und Einbruchmeldetechniken für Sicherheit und effiziente Arbeitsabläufe in Handelsketten weltweit.
  • Trotz unseres stark expandierenden internationalen Geschäfts sind wir ein familiäres großes Team in den beiden Schwesterfirmen geblieben – mit flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungswegen, flexibel und mit großer Leidenschaft.
  • Du suchst eine neue Herausforderung in einem technisch spannenden, absolut krisensicheren und zukunftsfähigen Geschäftsumfeld? Du möchtest dazu in den Mittelstand, weil du hier ganz nah dran am Geschäft und unseren Kunden bist? Dann komm zu uns – wir freuen uns auf dich!
  • Wir suchen für unser Team Sales einen Inside Sales Manager für die Betreuung unserer Länder (EU) mit technischem und vertrieblichem Background sowie Erfahrung in der Betreuung von Endkunden

Das bieten wir Dir!

Hand

Leistungsgerechte Vergütung mit weiteren tollen Sozialleistungen

Kaffee

Kaffee, Tee, Wasser, Obst, Grill, regelmäßige Firmenevents, Tischkicker & Darts für Zwischendurch

Glühbirne

Jährliches Weiterbildungsbudget für Deine individuelle Weiterentwicklung

Karte

Einarbeitungsplan und Welcome-Days für Deinen optimalen Einstieg

kalender

Flexible Arbeitszeitmodelle, Home-Office Möglich­keit und technisch moderne Ausstattung

Geschenk

Zuschüsse für Deinen umweltfreundlichen Arbeitsweg und die Kindergartenbetreuung

DAS MACHST DU

  • Plane kaufmännische Projekte, Vorgänge und Prozesse und sorge für deren reibungslose Umsetzung
  • Koordiniere Dich mit allen involvierten Teams, Stakeholdern und Teamleitern, um Dein Projekt erfolgreich abzuschließen
  • Setze Projektmanagementmethoden ein, um Projekte pünktlich und vollständig dem Kunden zu übergeben
  • Nutze Deine herausragenden Planungsfähigkeiten, um Ressourcen effizient zu koordinieren
  • Meistere komplexe Fragestellungen und erstelle aussagekräftige Reportings

DAS KANNST DU

  • Du hast ein abgeschlossenes kfm. Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Erfahrung im Prozess- und Changemanagement
  • Du hast gute Kenntnisse in der kaufmännischen Projektabwicklung und im Supply Chain Management
  • Du hast Erfahrung in ERP- und CRM-Systemen sowie mit Microsoft 365 (Excel, Outlook, Teams)
  • Du beherrschst Deutsch und Englisch verhandlungssicher
  • Du bist in Deiner Kommunikation verbindlich und richtest Dein Handeln strategisch aus, um zum Ziel zu kommen
  • Du bist flexibel und hast dank deiner sehr guten Organisationsfähigkeit dein Zeitmanagement immer im Griff