Die ev. Kirchengemeinde Kirchentellinsfurt sucht zum 01.02.2025 eine
Assistenz
der Gemeindeleitung (m/w/d)
mit einem Beschäftigungsumfang von zunächst 13,4 Std./Woche. Erweiterung um 7,3 Std./Woche ab 01.01.2026.
Aufgabengebiet: Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben, Kommunikation und Koordination rund um die Aktivitäten der Kirchengemeinde, Öffentlichkeitsarbeit etc.
Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufm. oder verwaltungsspezifischen Bereich, sichere Kenntnisse in gängigen IT-Anwendungen (MS Office) und Freude am Umgang mit Menschen. Sie sind flexibel, zuverlässig und gewohnt, selbstständig und strukturiert zu arbeiten.
Anstellung und Vergütung nach Kirchlicher Anstellungsordnung mit allen Vorteilen von (Sozial-)Leistungen des Öffentlichen Dienstes.
Bei weiteren Fragen gerne melden unter:
Ev. Pfarramt Kirchentellinsfurt, Pfarrerin Dr. Susanne Edel
(07121/603836 susanne.edel@elkw.de)
Näheres erfahren Sie auf unserer Homepage:
Evangelische Kirchengemeinde
Kirchentellinsfurt (elk-wue.de)