Seit über 40 Jahren versorgen wir, die NIPPON DIESEL SERVICE GMBH, erfolgreich die internationale Seeschifffahrt mit technischem Equipment, Schiffsersatzteilen und Beratung. An unserem Standort im Hamburger Hafen, direkt an der Elbe gelegen, betreut unser 30-köpfiges Team Reedereien auf der ganzen Welt.
Als international tätiges Handelsunternehmen für Schiffsersatzteile suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen
Mitarbeiter für die Auftragsabwicklung (m/w/d)
in Vollzeit.
Es erwartet Sie:
- Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem internationalen Team
- Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen
- Erstellung von Anfragen und Bestellungen an Lieferanten
- Rechnungslegung
- Reklamationsbearbeitung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) o. Ä.
- Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung
Sie bringen mit:
- Gutes Englisch in Wort und Schrift
- Sicheres Zahlenverständnis
- Erfahrungen im Umgang mit MS Dynamics NAV sind ein Plus
- Logistikkenntnisse wünschenswert
- Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, eine schnelle Auffassungsgabe und Engagement
Unser Angebot:
- Familiäres Betriebsklima in einem mittelständischen Unternehmen
- 40 Stunden / Woche (Mo.–Fr.)
- 30 Tage Urlaub
- 13. Gehalt, Urlaubsgeld, betriebliche Krankenversicherung und weitere attraktive Leistungen
Kommen Sie mit an Bord!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an Frau Sandra Henning: she@nds-marine.com