Headerbild

Seit über 40 Jahren versorgen wir, die NIPPON DIESEL SERVICE GMBH, erfolg­reich die inter­nationale Seeschiff­fahrt mit tech­nischem Equipment, Schiffs­ersatz­teilen und Bera­tung. An unserem Standort im Hamburger Hafen, direkt an der Elbe gelegen, betreut unser 30-köpfiges Team Reede­reien auf der ganzen Welt.

Als international tätiges Handels­unter­nehmen für Schiffs­ersatz­teile suchen wir zum nächst­mög­lichen Termin einen

Mitarbeiter für die Auftragsabwicklung (m/w/d)

in Vollzeit.

Es erwartet Sie:

  • Ein abwechslungs­reiches Aufgaben­gebiet in einem inter­nationalen Team
  • Bearbeitung von Kunden­anfragen und -aufträgen
  • Erstellung von Anfragen und Bestel­lungen an Liefe­ranten
  • Rechnungslegung
  • Reklamationsbearbei­tung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Groß- und Außenhandels­kaufmann (m/w/d) o. Ä.
  • Berufserfahrung im Bereich Auf­trags­abwicklung

Sie bringen mit:

  • Gutes Englisch in Wort und Schrift
  • Sicheres Zahlenverständnis
  • Erfahrungen im Umgang mit MS Dynamics NAV sind ein Plus
  • Logistikkenntnisse wünschens­wert
  • Teamfähigkeit, Zuverlässig­keit, eine schnelle Auf­fassungs­gabe und Engage­ment

Unser Angebot:

  • Familiäres Betriebsklima in einem mittel­ständischen Unter­nehmen
  • 40 Stunden / Woche (Mo.–Fr.) 
  • 30 Tage Urlaub
  • 13. Gehalt, Urlaubsgeld, betriebliche Krankenversicherung und weitere attraktive Leis­tungen

Kommen Sie mit an Bord!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an Frau Sandra Henning: she@nds-marine.com