Wir von Brunner´s Personaldienstleistung vermitteln seit 30 Jahren erfolgreich Fach- und Führungskräfte im Raum München. Zusätzlich haben wir uns auch auf die Vermittlung von Fachkräften aus Technik und Ingenieurwesen spezialisiert. Wir sind Mitglied im Gesamtverband der Personaldienstleister e.V.(GVP).
Wir suchen für unseren Kunden aus dem Bereich Grundstücks- und Wohnungswesen in München mit Übernahme eine*n engagierte*n
Facility Manager (m/w/d)
Ihre Vorteile:
- Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem familiengeführten Unternehmen und bezahlen vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Kurzfristigen Übernahme beim Kunden
- Darüber hinaus bieten wir unseren Mitarbeitern ein Vorteilsportal mit exklusiven Rabatten
- Flexible Arbeitszeit
- Gute Verkehrsanbindung, gute Einarbeitung, Entwicklungsmöglichkeit
- Zu unserer Firmenkultur zählt eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, persönlicher Kontakt, Fairness, Kollegialität, Respekt und gegenseitige Unterstützung
Dies werden Ihre Aufgaben sein:
- Überwachung der Betriebsstätten, technischen Anlagen und Infrastruktur unter Berücksichtigung der Arbeitsstättenrichtlinien und Ergonomie am Arbeitsplatz
- Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheitsstandards
- Planung und Durchführung von Wartungsarbeiten, Sicherheitsprüfungen, Umzügen, Beschaffung von Büro- und Geschäftsausstattung
- Beauftragung, Koordination und Überwachung von externen Dienstleistern und Handwerkern
- Pflege und Weiterentwicklung des Umzugs- und Flächenmanagements im Unternehmen mit der dazugehörigen Inventarisierung
Ihre Qualifikation:
- Abgeschlossene Ausbildung im Immobilienbereich mit oder vergleichbare Ausbildung mit der Qualifizierung im Facility Management,
- Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management und der Arbeitsplatzgestaltung
- Grundkenntnisse im Vergaberecht und Vertragsrecht
- Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung
- Kommunikationsstärke sowie Lösungs- und Zielorientierung