Wir verstärken unser Team, deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Region Baden-Württemberg in Vollzeit, der im Homeoffice und mit Firmenwagen die folgenden Aufgaben übernimmt.
Außendienstmitarbeiter, Verkäufer, Key Account Manager (m/w/d)
für die Region Baden-Württemberg
Ihre Aufgaben
- Betreuung der Großkunden in der Region
- Qualifizierung von Leads
- Neukundenakquise mit Hilfe unserer Inside-Sales-Abteilung
- Aktives Netzwerken
- Präsentation der SANHA-Produkte bei Kunden und Interessenten
- Verkauf und Einführung des SANHA-Sortiments bei Kunden
- Speicherung aller eingehenden Informationen zu Kunden, Interessenten und Produkten in den EDV-Systemen
Was Sie mitbringen
- Idealerweise Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten in der Region Baden-Württemberg
- Sie sehen die Verkaufstätigkeit als Schwerpunkt Ihres Aufgabenfeldes
- Hohe Bereitschaft zur Mobilität innerhalb des Vertriebsgebiets
- Organisations- und Kommunikationsstärke
- Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen sowie dem MS-Office-Paket
- Flexibilität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
Unser Angebot
- Attraktive Vergütung und Prämienregelung
- Aktive Unterstützung durch unsere Inside-Sales-Abteilung
- 30 Tage Urlaub
- Firmenwagen mit privater Nutzung
- E-Bike-Leasing (JobRad)
- Strukturierte Einarbeitung mit Unterweisung in die Arbeitsmittel
- Betriebliche Altersvorsorge
- Sonderurlaubsregelung bei entsprechenden Anlässen