maerkische-bank.de/bewerbung

Teil einer Erfolgsgeschichte
sein - bei und mit uns!

Morgen kann kommen.

Wir machen den Weg frei.

Wir sind eine seit 125 Jahren regional aktive Genossenschafts­bank mit rd. 250 Mitarbeitenden. Mehr zu uns gibt es hier:

maerkische-bank.de/gutzuwissen

Stärke unser Team als:

Mitarbeiter im kaufmännischen Facilitymanagement: Schwerpunkt Hausverwaltung (m/w/d)

Dein Aufgabenbereich:
  • Kaufmännische Verwaltung und Sicherstellung von Reparaturen, Wartungen und Instandhaltungen bankeigener Liegenschaften
  • Erstellung, Prüfung und Anpassung der Ver- und Anmietung von Immobilien, inkl. Vertragsgestaltung
  • Betreuung und Koordination von Dienstleistern
  • Bereitstellung und anforderungsgerechte Ausstattung von Arbeitsplätzen, inkl. Organisation von Umzügen
  • Mitwirkung bei der Budget- und Investitionsplanung sowie Umsetzung beschlossener Maßnahmen
  • Prüfung und Kontrolle von Betriebskostenabrechnungen
Das bringst Du mit:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit zusätzlicher Qualifikation im Facility Management (z.B. Fachwirt für Gebäudemanagement) oder mind. fünfjährige Berufserfahrung in der Hausverwaltung
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Hausverwaltung und Mietrecht
  • Erfahrung im Umgang mit Gebäudetechnik und in der Dienstleistungssteuerung wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Outlook, Word, Excel)
  • Organisations- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein lösungsorientiertes Denken und Handeln
  • Hohes Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbereitschaft
Was wir Dir bieten:
  • Attraktives Tarifgehalt + 13. Gehalt + Vermögenswirksame Leistungen i.H.v. 40 EUR
  • Gleitzeit, 30 Tage Urlaub + Sonderurlaubstage + Bankfeiertage wie Heiligabend und Sylvester
  • Sonderurlaub für Eltern zur Ferienüberbrückung z.B. durch Blockfreizeit (2 oder 4 Wochen)
  • Sonderkonditionen für bankeigene Produkte
  • Umfangreiches Gesundheitsmanagement: Psychologische Beratung, Grippeschutzimpfung, Wandernachmittage, Nutzung von angebotenen Untersuchungen z.B. Augen, Schilddrüse, …
  • Homeoffice im Rahmen der betrieblichen Vereinbarungen
  • Weitere Benefits z.B. Bike-Leasing, IT-Hardware-Leasing, u.a.