Wir sind eine seit 125 Jahren regional aktive Genossenschaftsbank mit rd. 250 Mitarbeitenden. Mehr zu uns gibt es hier:
Stärke unser Team als:
Mitarbeiter im kaufmännischen Facilitymanagement: Schwerpunkt Hausverwaltung (m/w/d)
Dein Aufgabenbereich:
- Kaufmännische Verwaltung und Sicherstellung von Reparaturen, Wartungen und Instandhaltungen bankeigener Liegenschaften
- Erstellung, Prüfung und Anpassung der Ver- und Anmietung von Immobilien, inkl. Vertragsgestaltung
- Betreuung und Koordination von Dienstleistern
- Bereitstellung und anforderungsgerechte Ausstattung von Arbeitsplätzen, inkl. Organisation von Umzügen
- Mitwirkung bei der Budget- und Investitionsplanung sowie Umsetzung beschlossener Maßnahmen
- Prüfung und Kontrolle von Betriebskostenabrechnungen
Das bringst Du mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit zusätzlicher Qualifikation im Facility Management (z.B. Fachwirt für Gebäudemanagement) oder mind. fünfjährige Berufserfahrung in der Hausverwaltung
- Fundierte Kenntnisse im Bereich Hausverwaltung und Mietrecht
- Erfahrung im Umgang mit Gebäudetechnik und in der Dienstleistungssteuerung wünschenswert
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Outlook, Word, Excel)
- Organisations- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein lösungsorientiertes Denken und Handeln
- Hohes Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbereitschaft
Was wir Dir bieten:
- Attraktives Tarifgehalt + 13. Gehalt + Vermögenswirksame Leistungen i.H.v. 40 EUR
- Gleitzeit, 30 Tage Urlaub + Sonderurlaubstage + Bankfeiertage wie Heiligabend und Sylvester
- Sonderurlaub für Eltern zur Ferienüberbrückung z.B. durch Blockfreizeit (2 oder 4 Wochen)
- Sonderkonditionen für bankeigene Produkte
- Umfangreiches Gesundheitsmanagement: Psychologische Beratung, Grippeschutzimpfung, Wandernachmittage, Nutzung von angebotenen Untersuchungen z.B. Augen, Schilddrüse, …
- Homeoffice im Rahmen der betrieblichen Vereinbarungen
- Weitere Benefits z.B. Bike-Leasing, IT-Hardware-Leasing, u.a.