Wir freuen uns über deine Verstärkung unseres Teams als
Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d)
Vollzeit / Teilzeit 20 Std./Woche
Deine Aufgaben:
- Bearbeiten von Kundenanfragen (B2B/B2C) per Telefon, Chat und E-Mail
- Beschwerdemanagement
- Auftragsannahme, Auftragserfassung
- Gutschriftenerstellung, Rechnungskorrekturen
- Produktbezogene Kundenberatung
- Technische Beratung, Anleitung zum Customer Self Care
Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Kompetenz im Kundenkontakt
- Deutsch in Wort und Schrift
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeit
- Ausgeprägte Serviceorientierung
- Hohe Einsatzbereitschaft, Eigenverantwortung und Belastbarkeit
Es erwartet dich eine spannende, abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem sympathischen Kollegenkreis für eine tolle Marke mit leistungsgerechter Vergütung und individuellen Möglichkeiten zur Weiterbildung.
Wir bieten unter anderem flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit der flexiblen Zeiteinteilung für eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie, einen Home-Office-Tag, eine moderne IT-Infrastruktur, Personalrabatte auf unsere Produkte, Dienstrad-Leasing, Zuschuss zum Sportangebot im Hansefit-Verbund oder Sportnavi.
Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf die Zusendung deiner aussagefähigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen mit frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung.
Bewirb dich online über unsere Homepage.