Wir - die sepia eventagentur GmbH - suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt
für unseren Standort in Bad Sobernheim eine:
Assistenz (w/m/d) Veranstaltungsmanagement in Teilzeit (20-25h/Woche) die Stelle bietet die Option, zu einem späteren Zeitpunkt auch in Vollzeit tätig zu werden (38,5 h/Woche)
Ihre Aufgaben bei uns
- Unterstützung der Geschäftsführung im Veranstaltungsmanagement
- Planung und Organisation von Veranstaltungen (u.a. Fortbildungen, Seminare, Messen, Feste)
- Reiseorganisation, Einladungs- und Teilnehmermanagement, Gästebetreuung
- Planung und Durchführung von Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen
- Auswahl und Betreuung von Dienstleistern (Messe- und Reiseveranstalter, Druckereien, etc.)
- Budgetplanung und -kontrolle
- Projektmanagement
- Bei Bedarf unterstützende Tätigkeiten als Assistenz bei der HG Holding Verwaltung GmbH
Was sehen wir gerne
- Kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
- Berufserfahrung im Bereich Veranstaltungsmanagement, Marketing oder Assistenz der Geschäftsführung
- Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office)
- Hohes Maß an Organisationstalent, Teamfähigkeit und Kommunikationsfreudigkeit
- Souveränes Auftreten und sympathische Ausstrahlung
- Kenntnisse im Projektmanagement
- Sicheres Englisch in Wort und Schrift
- Optional: Kenntnisse von Grafikprogrammen wie Adobe InDesign, Illustrator usw.
Was können Sie von uns erwarten
- Zuschuss zu betrieblichen Altersvorsorge (bAV)
- Ticket-Plus Karte in Verbindung mit der bAV
- Dienstfahrrad
- Zuschuss Fitness-Studio
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte bewerben Sie sich bis zum 15.04.2025 per E-Mail bei Frau Kim Quint, info@sepia-agentur.com