Unser schwedisches Mutterunternehmen ist Europas größter Parketthersteller mit 1.000 Beschäftigten und 250 Mio € Jahresumsatz. Für unseren Vertrieb in Deutschland mit dem Bürostandort Tübingen suchen wir Verstärkung.
Für unseren Vertrieb suchen wir ab sofort eine*n
Sachbearbeiter*in im Verkaufsinnendienst (m/w/d)
IHRE AUFGABEN
- Telefonische sowie schriftliche Auftragsannahme und -bearbeitung
- Erstellung von Angeboten
- Lieferkoordination, Terminplanung und Sendungsverfolgung

DAS BRINGEN SIE MIT
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Serviceorientierung und ergebnisorientierte Bearbeitung von Kundenwünschen
- Selbstständige Arbeitsweise und Organisation der anfallenden Aufgaben
- Grundkenntnisse in Englisch
- Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office)
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
DAS BIETEN WIR IHNEN
- Eine ausführliche sowie individuelle Einarbeitung
- Homeoffice möglich (nach 3-monatiger Einarbeitungszeit)
- Eine verantwortungsvolle Tätigkeit für einen der führenden Parketthersteller Europas
- Einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem modernen und hellen Büro
- Eine angemessene Einkommensregelung mit Zusatzleistungen (z. B. Tankgutschein)
Haben wir Ihr Interesse geweckt?