
ENERGIE FÜR HEUTE & MORGEN
Wir
suchen
ELEKTRIKER*IN (M/W/D)
IM SERVICE-AUSSENDIENST
St. Ingbert
DEIN PROFIL
- Abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung als Mechatroniker*in, Elektroniker*in oder vergleichbar
- Erfahrung im Anlagen- oder Schaltanlagenbau sowie sicherer Umgang mit Schalt- und Stromlaufplänen
- Sicheres Auftreten und Erfahrung in der Kundenkommunikation als Servicetechniker*in
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
DEINE AUFGABEN
- Du bist für unser Unternehmen unterwegs
- Du montierst und wartest Mittelspannungs-, Niederspannungsschaltanlagen und Transformatoren
- Du führst Inspektionen durch
- Du verantwortest Inbetriebnahmen und Funktionstests von Schaltanlagen und elektrotechnischen Komponenten
- Du dokumentierst die durchgeführten Arbeiten und erstellst Serviceberichte
- Du wirkst an der Produktänderung und kontinuierlicher Produktverbesserung mit
Wir bieten DIR
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Urlaubstagen auf Vollzeitbasis, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Flache Hierarchien & ein hohes Maß an Selbstbestimmung
- Fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung, zum Beispiel durch regelmäßige Trainings & Seminare in unserem FEAG Campus oder durch externe Schulungen
- Sozialleistungen zusätzlich zur leistungsgerechten Vergütung (z.B. Shopping-Ticket-Plus-Karte regional, Mitarbeiterparkplatz, Mitarbeiterrabattportal, Zuschuss zum Jobticket, Willkommens-Prämie)
- Mitgestaltungsmöglichkeiten durch unser Verbesserungsvorschlagswesen
- Persönlicher Pate, der/die intensiv bei der Einarbeitung unterstützt