Wer wir sind

Wir gehören zu den Top 10 Fachverlagen in Deutschland. Mit über 40 Medienmarken, die viele Felder der Agrar- und Forstwirtschaft und des Landlebens abdecken, erwirtschaften wir einen Gesamtumsatz von mehr als 80 Mio. Euro im Jahr. Zu unseren vielseitigen crossmedialen Produkten und Services zählen Wochenblätter und deren digitale Kanäle, genauso wie Online-Shops, mobile Apps und Veranstaltungen. Mit unserem internationalen Netzwerk sind wir in insgesamt 18 Ländern Europas aktiv.

Werde unser Digital Subscription Manager / Online Marketing Manager (m/w/d)in Vollzeit, am Standort München – und gestalte die Zukunft des digitalen Vertriebs! Du liebst digitales Marketing, Performance-Kampagnen und datengetriebene Strategien? Dann haben wir genau die richtige Herausforderung für Dich! Unser Verlag setzt auf Wachstum – und Du kannst mit Deinem Know-how maßgeblich dazu beitragen. 
 


Deine Aufgaben

Das zeichnet Dich aus

Deine Benefits


Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die mit kreativen Ideen und analytischem Geschick unsere digitalen Abonnements auf das nächste Level hebt. Hört sich nach Deinem nächsten Karriereschritt an? 
Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Dich!

Karriere Board | Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH