jobblitz.de

Deine Verantwortung und Aufgaben:

  • Organisation, Koordination und Sicherstellung eines reibungslosen und effizienten Ablaufs im Housekeeping
  • Gesamtverantwortung und Kontrolle des Housekeeping Bereichs, administrativ sowie operativ
  • Sicherstellung und Kontrolle der Hygiene, Sicherheit und Sauberkeit in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen des Hotels
  • Ansprechperson für externe Dienstleister 
  • Erstellen von Budget & Forecast
  • Verwaltung und Kontrolle der Personal- und Gästewäsche 
  • Sicherstellung einer guten Zusammenarbeit mit der Rezeption, Technik und allen anderen Hotelabteilungen
  • Schulung, Kontrolle und Weiterentwicklung der Mitarbeiter und Aushilfen
  • Verwaltung und Bearbeitung von Lost & Found
  • Vorbereitung & Durchführungen von Monats & Jahresinventuren im gesamten HSK Bereich
  • Verantwortung und Koordination der Blumendekoration 
  • Handling von Gästebeschwerden


Damit begeisterst Du uns:

  • Sie als Person und Charakter interessieren uns an erster Stelle
  • Erfahrung aus einer ähnlichen Position in der gehobenen Hotellerie
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
  • Strukturierte Arbeitsweise und Liebe zum Detail zählen für Sie
  • Leidenschaft als Gastgeber aufzutreten
  • Teamorientierung, Flexibilität und Führungsstärke


Damit bewerben wir uns bei Dir:

  • BVG-Zuschuss: Wir unterstützen deine Mobilität mit 30 € Fahrtkostenzuschuss zum Deutschlandticket.
  • Edenred-Karte: Ab deinem dritten Monat bei uns bekommst du eine Edenred-Karte, die monatlich mit 50 € steuerfrei aufgeladen wird
  • Nilo App
    • Workshops und Austauschgruppen zu spannenden Themen wie Stressbewältigung, Schlaf, Entspannung und Diversität.
    • Persönliche 1:1-Gespräche mit Coaches, Therapeut:innen oder Psycholog:innen – absolut vertraulich und diskret.
  • Holmes Place: Flexible Mitgliedschaften, die du dir unkompliziert an der Rezeption ausleihen kannst.
  • Inhouse Experience: Nach der Probezeit laden wir dich zu einer Übernachtung inklusive Dinner in unserem Haus ein
  • Kostenlose Personalverpflegung – wir übernehmen auch die Versteuerung
  • Kostenlose Reinigung deiner Uniform – du brauchst dich um nichts kümmern.
  • 50 % Rabatt auf Spa-Behandlungen sowie Friends-&-Family-Raten in unserem Hotel
  • Eine unvergessliche jährliche Personalfeier
  • Zugang zu unzähligen Rabatten über unsere Corporate-Benefits-Plattform

Kontaktinformationen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich doch noch heute im SO/ Berlin Das Stue. Bitte geben Sie gerne Ihre Gehaltsvorstellung sowie den gewünschten Eintrittstermin mit an.
Gerne können Sie uns Ihre Unterlagen per Post oder per Email an personal@das-stue.com, zukommen lassen oder sich hier über das Hotel Career Online Formular bewerben, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Weitere Informationen über unser Hotel finden Sie auf unserer Homepage 
www.das-stue.com.

Über uns

Das Luxury Lifestyle Boutique Hotel im Herzen von Berlin. Eingebettet in eine grüne Oase, treffen im Inneren Kunst, Fashion und Gastfreundschaft aufeinander. Angesiedelt im denkmalgeschützten Gebäude der ehemaligen Königlich Dänischen Gesandtschaft, liegt das Hotel mitten im Berliner Botschaftsviertel – nahe des Landwehr-Kanals und in unmittelbarer Nachbarschaft zum Berliner Zoo. Dieser außergewöhnlichen und sehr privaten Lage ist der direkte Blick in den Tiergarten und den Zoo zu verdanken.

„Stue“ ist das dänische Wort für Wohnzimmer und spiegelt perfekt die Wohlfühlatmosphäre im Inneren des Gebäudes wieder. Das Hotel verfügt über 78 Zimmer und Suiten, ein Restaurant und eine Bar mit angeschlossener Terrasse sowie einen Private Dining Salon und den Susanne Kaufmann Boutique Spa.