jobblitz.de

Deine Verantwortung und Aufgaben:

  • Empfang, Beratung und Betreuung unserer Restaurantgäste
  • Servieren von Speisen und Getränken 
  • Verantwortung für die Vorbereitung des Services
  • Durchführung besonderer und exklusiver Veranstaltungen
  • Aufmerksames und umsichtiges Arbeiten
  • Sonderwünsche der Gäste eigenständig und kreativ umsetzen


Damit begeisterst Du uns:

  • Serviceerfahrung 
  • Strukturierte Arbeitsweise und Liebe zum Detail
  • leidenschaftliche Gastgeberqualitäten
  • gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • gepflegtes Äußeres sowie gute Umgangsformen
  • Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
  • Flexibilität und Kreativität


Damit bewerben wir uns bei Dir:


  • Nilo App
    • Workshops und Austauschgruppen zu spannenden Themen wie Stressbewältigung, Schlaf, Entspannung und Diversität.
    • Persönliche 1:1-Gespräche mit Coaches, Therapeut:innen oder Psycholog:innen – absolut vertraulich und diskret.
  • Holmes Place: Flexible Mitgliedschaften, die du dir unkompliziert an der Rezeption ausleihen kannst.
  • Kostenlose Personalverpflegung – wir übernehmen auch die Versteuerung
  • Kostenlose Reinigung deiner Uniform – du brauchst dich um nichts kümmern.
  • Eine unvergessliche jährliche Personalfeier
  • Zugang zu unzähligen Rabatten über unsere Corporate-Benefits-Plattform

Kontaktinformationen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht - wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung!
Gerne können Sie uns Ihre Unterlagen per Email an personal.berlin@das-stue.com, zukommen lassen oder sich hier über das Hotel Career Online Formular bewerben.
Weitere Informationen über unser Hotels finden Sie auf unserer Homepage www.das-stue.com.

Über uns

Das Luxury Lifestyle Boutique Hotel im Herzen von Berlin. Eingebettet in eine grüne Oase, treffen im Inneren Kunst, Fashion und Gastfreundschaft aufeinander. Angesiedelt im denkmalgeschützten Gebäude der ehemaligen Königlich Dänischen Gesandtschaft, liegt das Hotel mitten im Berliner Botschaftsviertel – nahe des Landwehr-Kanals und in unmittelbarer Nachbarschaft zum Berliner Zoo. Dieser außergewöhnlichen und sehr privaten Lage ist der direkte Blick in den Tiergarten und den Zoo zu verdanken.

„Stue“ ist das dänische Wort für Wohnzimmer und spiegelt perfekt die Wohlfühlatmosphäre im Inneren des Gebäudes wieder. Das Hotel verfügt über 78 Zimmer und Suiten, ein Restaurant und eine Bar mit angeschlossener Terrasse sowie einen Private Dining Salon und den Susanne Kaufmann Boutique Spa.