Du hast Lust etwas zu bewegen? Du brauchst Action und echte Herausforderungen? Projekte zu implementieren und zu begleiten sind deine Stärke? Du hast den Überblick und kennst jede Kennzahl deiner Projekte auswendig. Du hast Erfahrung im Projektmanagement und bist spezialisiert auf die Branche Customer Service und suchst nach einer neuen Herausforderung im Berufsleben?

Dann haben wir ein großartiges Angebot für dich!

Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen und verstehen uns als Innovationstreiber im Kundenservice. Als 100%ig virtuell arbeitender BPO-Dienstleister realisieren wir komplexe und anspruchsvolle Kundenservice-Projekte für unsere Auftraggeber.

Unser Ziel ist es, dass wir unsere Auftraggeber zu den Marktführern in ihren Branchensegmenten machen. Wir sind die Heros am anderen Ende der Leitung, wenn die Kunden ihre Wünsche äußern. Wir stehen für eine exzellente Performance und für maximale Qualität sowie eine sehr hohe Kundenzufriedenheit!

Aktuell sind wir mit über 500 Kolleginnen und Kollegen für unsere Auftraggeber aus Wirtschaft, Industrie & Handel auf den unterschiedlichsten Kanälen rund um die Uhr im Einsatz.

Und wir wachsen weiter, deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Projektmanager/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

Hast Du Lust auf einen beruflichen Tapetenwechsel? Und Du hast nachweisbare Erfahrung als Führungskraft im Kundenservice? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Aufgaben

Deine Mission:

Qualifikation

Dein Profil:

Benefits

Unser Angebot:

Klingt gut? Finden wir auch! Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Wichtig: Bitte bewerbe dich nur wenn Du mindestens 12 Monate nachweisbare Führungserfahrung (also Teamleiter/in, Projektleitung, Training/QM, Steuerung/Planung) im Customer Service (Contact Center) hast.