Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als
Mitarbeiter/-in im Marketing/Social Media & Grafikbereich (w/m/x) in Voll- oder Teilzeit
Deine Aufgaben
- Betreuung der Social-Media-Kanäle wie Facebook und Instagram
- Inhaltliche und redaktionelle Pflege des Internetauftritts und der Onlineportale wie Google Business
- Erstellung und Umsetzung von Marketing- und Werbeplänen
- Bild- & Videoerstellung und -bearbeitung
- Erarbeitung und Beschaffung von Werbemitteln
- Kommunikation mit unseren Kunden
- Klassische Marketingaktivitäten und allgemeine Bürotätigkeiten
Das bringst du mit
- Ausbildung im Bereich Marketing, Grafikdesign oder ähnliches wünschenswert, aber kein Muss;
Quereinsteiger sind ebenfalls sehr gern gesehen, eine kreative Arbeitsweise ist ausschlaggebend - Sicherer Umgang mit MS-Office, Websites und allen gängigen Social-Media-Kanälen
- Grundkenntnisse in Photoshop, Corel Draw oder vergleichbaren Design-Programmen empfehlenswert
- Praxiserfahrung in den Bereichen Online Marketing, Social-Media-Marketing & -Community Management
- Sehr gutes Gespür für zielgruppenaffinen Content, sowie Empathie im Userdialog
- Ein hohes Maß an Kreativität, Eigeninitiative und Spaß an der Onlinewelt
Das erlebst du bei uns
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem freundlichen Team
- Angenehme und kollegiale Atmosphäre eines mittelständischen Betriebs
- Möglichkeit des Home-Office und flexible Arbeitszeiten
- Attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Kundennähe durch regionale Verankerung
- Zukunftssicherer Arbeitsplatz
- Chance zur stetigen fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Flache Hierarchien in einem angenehmen und familiären Arbeitsumfeld
- 40% Mitarbeiterrabatt auf alle unsere Backwaren
- Betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing u.v.m.!
Weitere Infos
unter
0176 402 70197 www.baecker-ganseforth.de baeckerganseforth1862 baeckerganseforth