Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Leiter (m/w/d) unseres Kunden-Service-Centers
Lust, die Zukunft der Kreissparkasse mitzugestalten?
Dann sind diese Aufgaben genau die Richtigen:
- Verantwortung für die Umsetzung der geschäftspolitischen Ziele und deren Weiterentwicklung
- Unterstützung vertrieblicher Maßnahmen sowie Steigerung der Kundenzufriedenheit
- Leitung, Begleitung und Coaching des Teams und Motivierung zu Eigenverantwortung und Teamwork
- Koordination des Online-Banking-Support, vorwiegend für unsere Privatkunden
- Planung und Entwicklung von Maßnahmen zur qualitativer Sicherstellung und Optimierung des Angebots und der Arbeitsabläufe im Kunden-Service-Center
- Planung der Einsatzzeiten im Team unter Berücksichtigung von mobiler Arbeit. Übernahme der operativen Steuerung
- Unterstützung des Teams durch eigene Inbound- und Outbound-Telefonie
Dafür relevant:
- abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau ergänzt um den Sparkassenfachwirt / Sparkassenfachwirtin
- Erfahrung in der telefonischen / digitalen Beratung, vorzugsweise über Kunden-Service-Center
- idealerweise Führungserfahrung und bereit, neue Führungswege zu gehen
- offen gemeinsam digitale Wege zu gehen und weiterzuentwickeln
- zielorientiertes und eigenständiges Arbeiten
Unsere Benefits:
- eine unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit
- ein attraktives Einkommen nach dem TVÖD
- eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
- Arbeitszeitmodelle, die Freizeit, Familie und Beruf gut vereinbaren
- Möglichkeiten zur mobilen Arbeit
- 32 Tage Urlaub und Ankauf von weiteren Urlaubstagen
- 24.12. und 31.12. sind Bankfeiertage
- ein umfangreiches Gesundheitsmanagement (z. B. Hansefit)
Klingt spannend? Dann freuen wir uns über eine Online-Bewerbung bis zum 17. Februar unter www.ksk-melle.de/stellenangebote.
Für vertrauliche Informationen stehen unsere Leiterin Privat- und Vermögenskundenberatung, Claudia Pabst-Möller (Telefon 05422 102-5427), sowie unsere Personalleiterin, Kerstin Toepfer (Telefon 05422 102-5953), gerne zur Verfügung.