Neuer Job gesucht?

Na dann los! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Mitarbeiter (m/w/d) im Kunden-Service-Center
- auch als Quereinstieg -

Lust, die Zukunft der Kreissparkasse mitzugestalten?

Dann sind diese Aufgaben genau die Richtigen:

  • Bearbeitung telefonischer Service-Prozesse für private und gewerbliche Kunden möglichst abschließend oder zielorientierte Weiterleitung
  • Unterstützung des Teams der Privat- und Vermögenskundenberatung bei Vertriebsaufgaben, zum Beispiel bei der Vereinbarung von Kundenterminen
  • Erkennung von Beratungsbedarf und Überleitung in die gezielte Beratung
  • Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Online-Banking unserer Kundinnen und Kunden (First-Level-Support)

Dafür relevant:

  • Spaß an der Kommunikation mit unseren Kundinnen und Kunden und den Servicegedanken leben
  • auch in Zeiten höherer Belastung ist das Lächeln in der Stimme spürbar
  • digitale Affinität
  • neuen Entwicklungen gegenüber offen und motiviert, sich weiterzuentwickeln
  • bankfachliche Qualifikation (abgeschlossene Ausbildung) wünschenswert
  • sicherer Umgang mit dem PC und den technischen Service-Prozessen

Unsere Benefits:

  • eine unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit
  • ein attraktives Einkommen nach dem TVÖD
  • eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
  • Arbeitszeitmodelle, die Freizeit, Familie und Beruf gut vereinbaren
  • Möglichkeiten zur mobilen Arbeit
  • 32 Tage Urlaub und Ankauf von weiteren Urlaubstagen
  • 24.12. und 31.12. sind Bankfeiertage
  • ein umfangreiches Gesundheitsmanagement (z. B. Hansefit)

Klingt spannend? Dann freuen wir uns über eine Online-Bewerbung bis zum 17. Februar unter www.ksk-melle.de/stellenangebote.

Für vertrauliche Informationen stehen unsere Leiterin Privat- und Vermögenskundenberatung, Claudia Pabst-Möller (Telefon 05422 102-5427), sowie unsere Personalleiterin, Kerstin Toepfer (Telefon 05422 102-5953), gerne zur Verfügung.