Na dann los! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Mitarbeiter (m/w/d) im Kunden-Service-Center
- auch als Quereinstieg -
Lust, die Zukunft der Kreissparkasse mitzugestalten?
Dann sind diese Aufgaben genau die Richtigen:
- Bearbeitung telefonischer Service-Prozesse für private und gewerbliche Kunden möglichst abschließend oder zielorientierte Weiterleitung
- Unterstützung des Teams der Privat- und Vermögenskundenberatung bei Vertriebsaufgaben, zum Beispiel bei der Vereinbarung von Kundenterminen
- Erkennung von Beratungsbedarf und Überleitung in die gezielte Beratung
- Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Online-Banking unserer Kundinnen und Kunden (First-Level-Support)
Dafür relevant:
- Spaß an der Kommunikation mit unseren Kundinnen und Kunden und den Servicegedanken leben
- auch in Zeiten höherer Belastung ist das Lächeln in der Stimme spürbar
- digitale Affinität
- neuen Entwicklungen gegenüber offen und motiviert, sich weiterzuentwickeln
- bankfachliche Qualifikation (abgeschlossene Ausbildung) wünschenswert
- sicherer Umgang mit dem PC und den technischen Service-Prozessen
Unsere Benefits:
- eine unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit
- ein attraktives Einkommen nach dem TVÖD
- eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
- Arbeitszeitmodelle, die Freizeit, Familie und Beruf gut vereinbaren
- Möglichkeiten zur mobilen Arbeit
- 32 Tage Urlaub und Ankauf von weiteren Urlaubstagen
- 24.12. und 31.12. sind Bankfeiertage
- ein umfangreiches Gesundheitsmanagement (z. B. Hansefit)
Klingt spannend? Dann freuen wir uns über eine Online-Bewerbung bis zum 17. Februar unter www.ksk-melle.de/stellenangebote.
Für vertrauliche Informationen stehen unsere Leiterin Privat- und Vermögenskundenberatung, Claudia Pabst-Möller (Telefon 05422 102-5427), sowie unsere Personalleiterin, Kerstin Toepfer (Telefon 05422 102-5953), gerne zur Verfügung.