Damit begeisterst du uns:
Durch dein technisches Verständnis und deiner lösungsorientierten Arbeitsweise, fällt es dir leicht den gesamten Integrationsprozess unserer Bezahllösungen im Automatenumfeld beim Kunden zu begleiten. Durch dein Kommunikationsgeschick sind technische Trainings und Workshops mit unseren Kunden ein Kinderspiel für dich. Eine eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich.
- Abgeschlossene Ausbildung im technischen Umfeld, z.B. Techniker (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) oder umfassende Berufserfahrung in diesem Bereich
- Freude an der Arbeit in technischen Projekten und im Team
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die Arbeit in einem internationalen Team
- Fundiertes technisches Verständnis sowie sehr gute Netzwerkkenntnisse und sicherer Umgang mit Systemschnittstellen
- Bereitschaft zu Dienstreisen und Vor-Ort-Betreuung unserer Kunden (tageweise)