Das können Sie bei uns bewegen
- Instandhaltung (Wartung, Instandsetzung, Prüfung) von Aufzugsanlagen und kraftbetätigten Toren im gesamten Münchner U-Bahnnetz und den Liegenschaften der SWM
- Fehlerdiagnose und zeitnahe Instandsetzung bei Störungen der Anlagen
- Intensive Betreuung und Optimierung der Anlagen
- Kontinuierliche Überwachung des Sicherheitsniveaus der Anlagen
- Mitwirkung bei Sachverständigenprüfungen durch die ZÜS
- Durchführung der Sachkundigenprüfungen bei kraftbetätigten Toren
- Zusammenarbeit mit Fremdfirmen und anderen Abteilungen der SWM (z.B. Fernmelder für Notrufanlagen)
- Teilnahme an der 24h Rufbereitschaft bzw. an einem Schichtdienst ist möglich
Damit überzeugen Sie uns
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Mechatronik, Elektrotechnik oder gleichwertige Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Instandhaltung von Aufzugsanlagen und kraftbetätigten Toren wäre wünschenswert
- Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Flexibilität und kundenorientiertes Handeln
- Eigeninitiative, hohe Lern- und Verantwortungsbereitschaft
- Bereitschaft zur Weiterqualifizierung (z.B. Sicherheitsunterweisungen, technische Fortbildungen)
Das bieten wir Ihnen
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, das Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem der größten kommunalen Arbeitgeber der Region garantiert
- Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 38,5-Stunden-Woche
Eine attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag sowie eine Beteiligung am Unternehmenserfolg und eine betriebliche Altersversorgung - Freifahrt im MVG-Netz (U-Bahn, Bus, Tram), auch für eigene Kinder
- Kinderkrippe direkt auf dem SWM Gelände, ein Eltern-Kind-Büro und Kontingentscheine für Kindergarten- und Hortplätze bei städtischen Einrichtungen Ihrer Wahl
- Möglichkeit, sich auf eine werksgeförderte Mitarbeiterwohnung zu bewerben