Wir von Lübeck & Kollegen sind als Steuerberatungskanzlei seit über 35 Jahren aktiv und beraten kleine bis mittelständische Unternehmen, Selbstständige und Freiberufler in bester Lage mitten im Herzen Frankfurts. Unsere Beratungstätigkeit umfasst die Erstellung der Finanz- und Lohnbuchhaltung, die Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen sowie die Beratung in komplexen steuerlichen Sachverhalten.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Voll- oder Teilzeit einen

 

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

 

 

Ihre Aufgaben:

  • Erstellung der Lohn- und Gehaltsbuchhaltungen unserer Mandanten
  • Bearbeitung von lohn- und sozialversicherungsrechtlichen Themen
  • Korrespondenz mit Mandanten, Behörden und Sozialversicherungsträgern
  • Mitwirkung bei Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen

Ihr Profil

  • Die Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen gehört zu Ihrem Tagesgeschäft
  • Sie arbeiten selbstständig und gewissenhaft
  • Sie haben ein fundiertes EDV-Wissen (MS-Office und idealerweise DATEV)
  • Sie sind teamfähig und die Kommunikation mit Mandanten und Behörden geht Ihnen leicht von der Hand
 

Wir bieten

Interessiert?

Sehen Sie Ihre berufliche Zukunft bei uns in der Finanzmetropole Frankfurt? Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltswunsches per E-Mail an Bewerbung@luebeck-gruppe.de. Für weitere Fragen steht Ihnen Frau Thomale unter +49 69 242662-22 gerne zur Verfügung.

 

Mehr über uns finden Sie zudem auf www.luebeckonline.com

 

Wir freuen uns auf Sie!