Unternehmen: asf GmbH Kiel
Einsatzort: Kiel
Stellenanzeigennr.: ask002
Call Center Agent in Vollzeit oder Teilzeit (all genders)
Was immer du im Beruf brauchst – haben wir!
Moin.
Wir sind die aye Gruppe, ein mit rund 1.300 Mitarbeiter:innen wachsender Unternehmensverbund mit Niederlassungen in Nord- und Westdeutschland sowie internationalen Tochterunternehmen. Seit 1999 begeistern wir als inhabergeführtes Communication-Center unterschiedlichste Kunden, beispielsweise aus der Versicherungs-, Telekommunikations- und Energieversorgungsbranche. Wir finden Lösungen für Backoffice-Aktivitäten, Inbound- und Outbound-Marketing, Servicemanagement und vieles mehr. Und bieten unseren motivierten Teams an 9 Standorten modernste Technik, Arbeitsplätze zum Wohlfühlen und professionelle Trainings. Von A wie Arbeitszeitregelung bis Z wie Zukunftsperspektiven rücken wir unsere Mitarbeiter:innen in den Fokus.
Wir suchen
Call Center Agent in Vollzeit oder Teilzeit (all genders)
Das machst du als Call Center Agent:
- Individuelle Beratung, Betreuung und Durchführung der Kundengespräche
- Optimierung der bestehenden Bestandskundenverträge
- Angebot neuer Produkte
- Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers
- Dokumentation der Gesprächsergebnisse mittels EDV
- Flexible Arbeitszeiten: Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 20:00 Uhr & einen Samstag im Monat zwischen 10:00 und 15:00 Uhr – ideal für Call Center Agents in Vollzeit oder Teilzeit!
Das bringst du mit:
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
- Verständnis und Überzeugungskraft im Kundenkontakt
- Teamfähigkeit – unsere Mitarbeitenden freuen sich immer über neue Teamplayer!
- Angenehme Telefonstimme und eine gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
- Die Fähigkeit, deine Kunden von den Produkten unseres Auftraggebers zu begeistern
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1)
Das bieten wir Dir:
- Du bekommst ein festes Gehalt von bis zu 2600€
- Flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit – auf Wunsch auch eine 4-Tage-Woche und weitere smarte Arbeitszeitmodelle nach Absprache
- Individuelles Onboarding und fortlaufende Weiterentwicklung durch Coaching und Trainingsangebote
- Lukrative Incentives, z. B. (Sach-)Prämien für erfolgreiche Teams
- Offene Kommunikation und gute interne Aufstiegsmöglichkeiten – viele unserer Teamleiter
haben als Call Center Agents begonnen
- Feelgood-Management: einladend gestaltete Office-Plätze (Arbeitsinseln), Massagen, kostenfreie Getränke, Obst und vieles mehr
- Angebote zur Pausengestaltung: Relaxing-Zone, Spielkonsole, Sportmöglichkeiten
- Sommer- und Weihnachtsfeiern, Grillabende, Diversity-Day und legendäre Teamevents
- Großartige Prämien für die Anwerbung neuer Kollegen:innen
- Corporate Benefits: Vergünstigungen von bis zu 50 % auf Markenwaren und weitere Produkte
Interesse geweckt?
Dann bewirb dich easy mit unserem Formular als Call Center Agent.
Nur ein paar Angaben, damit wir wissen, wie wir dich erreichen können – und alles weitere klären wir persönlich mit dir.
Dann melde dich bei uns:
0431 22036 833
bewerbung@asf-kiel.de
Wir freuen uns auf dich!
Homepage: www.ammg24.de
Jetzt bewerben!
Hinweis: Bei uns herrscht Chancengleichheit und Diversität. Wir ermutigen ausdrücklich alle qualifizierten Personen, sich bei uns zu bewerben, unabhängig von Alter, Herkunft, Religion, Orientierung oder Behinderung.
Wir fördern Best Practice.