Die Psychotherapeutenkammer Bayern ist die gesetzliche Berufsvertretung der Psychotherapeut*innen in Bayern und setzt sich für deren Interessen sowie für eine gute Gesundheitsversorgung für psychisch kranke Menschen in Bayern ein.

Wir suchen als Unterstützung für unsere Geschäftsstelle in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n


Mitarbeiter Empfangssekretariat – Telefonzentrale & Büromanagement / Berufskammer (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit (mind. 25 Wochenstunden)

Ihre Aufgaben

Ihr Profil

Wir bieten:

Sie erwartet ein professionell ausgestatteter Arbeitsplatz in einem freundlichen und motivierten Team. Ihr Arbeitsalltag ist vielseitig und bietet Ihnen spannende Herausforderungen im Empfangs- und Verwaltungsbereich. Wir bieten Ihnen bei einer Fünf-Tage-Woche 30 Tage Urlaub pro Jahr und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wirtschaftlich stabilen Umfeld mit langfristigen Perspektiven.

Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung. Ihr Arbeitsplatz befindet sich verkehrsgünstig gelegen am Münchner Hirschgarten (S-Bahn-Stammstrecke). Unsere Büroräume sind hell und modern ausgestattet.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewer­bungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins bis Mo, 24.03.2025
z. Hd. Frau Meyer per E-Mail an bewerbung@ptk-bayern.de.

JETZT BEWERBEN!

Bitte senden Sie uns Ihre Anlagen in einer PDF-Datei zusammengefasst.
Hinweise zum Datenschutz entnehmen Sie bitte hier.

www.ptk-bayern.de

PTK Bayern
Birketweg 30
80639 München