Head of Customer Service (m/w/d)

Reisen Aktuell GmbH | Koblenz am Rhein

Über die Stelle

Seit 2010 stehen wir für unsere Kunden als inhabergeführter Reiseveranstalter für Qualität zu günstigen Preisen. An unserem Firmensitz in Koblenz am Rhein beschäftigen wir rund 300 Kolleginnen und Kollegen. Es erwarten Dich abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten an einem modernen Arbeitsplatz, eine familiäre Unternehmensführung mit flachen Hierarchien und Raum für Deine Ideen.

Im Bereich Customer Service stehen unsere Kunden im Mittelpunkt. Wir bearbeiten sämtliche telefonischen und schriftlichen Anfragen bis zum Reiseantritt – im First- und Second-Level-Support. Dabei sind wir nicht nur direkte Ansprechpartner für unsere Kunden, sondern arbeiten eng mit unseren Partnern und Leistungsträgern zusammen, um Serviceanfragen und Kulanzentscheidungen schnell und professionell zu lösen. Unser Team setzt auf kontinuierliche Qualitäts- und Prozessverbesserungen, auch im technischen Bereich, um unseren Kunden einen herausragenden Service zu bieten.

Deine Aufgaben

Dein Profil

Unsere Benefits

Jetzt online bewerben!
Details zum Stellenangebot
Bereich Kundencenter
Team Customer Service
Beschäftigung Vollzeit, 40h
Stellen-ID RA-TLK-241127
Karrierestufe Mit Berufserfahrung/
Führungskraft
Eintrittsdatum und Bewerbungsfrist
Das Eintrittsdatum ist flexibel, eine zeitnahe Besetzung wird allerdings angestrebt. So lange die Stelle auf unserer Karriereseite online ist, suchen wir nach passenden Kandidaten/innen.
Anschrift
Reisen Aktuell GmbH
In den Weniken 1
D - 56070 Koblenz
Aktionen
Drucken Auf Facebook teilen Auf XING teilen Auf LinkedIn teilen Per Mail teilen
Folge uns
Online-Bewerbung