Lagardère Travel Retail ist der Spezialist für Handels- und Gastronomiekonzepte an Verkehrszentren in Deutschland und mit rund 130 Geschäften an 11 Flughäfen und etwa 50 Bahnhöfen vertreten. Wir sind unter anderem bekannt für die Marken RELAY, Virgin, hub CONVENIENCE und Coffee Fellows. Unsere weltweit operierende Unternehmensgruppe ist mit mehr als 4.500 Verkaufsstellen einer der international größten Travel Retailer.

Zur Unterstützung unseres Teams in unserem Support-Center am Hauptbahnhof Wiesbaden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten

Head of Data Management and Analytics (m/w/d)

Das bieten wir:

Zu Deinen Aufgaben gehören:

Das bringst du mit:

Haben wir Dich neugierig gemacht?

Wenn Du Interesse hast, Teil eines kreativen und dynamischen Teams in einer professionellen Firma zu werden, die sich weiterhin auf Expansionskurs befindet, dann bewirb Dich jetzt unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung. Sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit dem Kennwort „Head of Data (m/w/d)“ als PDF zu.

Jetzt bewerben

42

Länder

+5.120

Geschäfte

290

Flughäfen

700

Bahnhöfe

20.000

Angestellte

Lagardère Travel Retail Deutschland GmbH
Frau Ina Wilhelm
Senior HR Business Partner
Bahnhofsplatz 1
65189 Wiesbaden
www.lagardere-tr.de