Worum es geht:

Du bist ein Organisationstalent, das gerne den Überblick behält und mit Souveränität und Diskretion glänzt?
Du möchtest eine zentrale Rolle in einem dynamischen Umfeld einnehmen und mit deinem professionellen Auftreten sowohl intern als auch extern Eindruck hinterlassen?

Dann werde Teil der Versicherungsforen und unterstütze die Geschäftsführung mit deinem Einsatz! Wir suchen eine Assistenz der Geschäftsführung / Office-Manager in Köln (all people), die unsere Führungskräfte zuverlässig entlastet.

Die Versicherungsforen Leipzig unterstützen Unternehmen der Versicherungswirtschaft bei ihren Forschungs- und Entwicklungsvorhaben. Wir erforschen und analysieren neue Trends, erarbeiten daraus konkrete Anforderungen für Versicherungsunternehmen und entwickeln gemeinsam Lösungsansätze. Neben F&E-Projekten wie Studien, Markt­analysen oder Strategieberatung sind die Versicherungsforen Leipzig als Anbieter von Aus- und Weiterbildungs­formaten wie Seminaren, Fachkonferenzen und Messekongressen bekannt.

Assistenz der Geschäftsführung &
Office Manager in Köln (all people)

Festanstellung, Voll- oder Teilzeit · Köln, Leipzig

Das bewirkst du bei uns:

Darum passt du zu uns:

Freue dich auf Folgendes:

Wie gehts jetzt weiter?

Du fühlst dich angesprochen und möchtest gern mit uns durchstarten?
Dann schick uns deinen Lebenslauf und ein kleines Motivationsschreiben. .

Bei Fragen kannst du uns gerne telefonisch (0341-989880) oder per Mail (bewerbung@lfgruppe.de) kontaktieren.

Jetzt bewerben!