Office-Manager/Teamassistenz (m/w/d) für PR-Agentur

PR-Kommunikation von der Konzeption
über den Text bis hin zum Projektabschluss

Über uns:
KONTEXT public relations GmbH ist eine der führenden PR-Agenturen in der Metropolregion Nürnberg. Wir bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld mit viel Raum für eigene Ideen, moderne Agenturräume in Fürth und ein herzliches Team, das mit Begeisterung und Engagement für unsere Kunden arbeitet.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und strukturierte Persönlichkeit, die unsere Agentur in organisatorischen und administrativen Bereichen unterstützt.

Deine Rolle:
Als Office Manager / Teamassistenz (m/w/d) hältst Du die Fäden in der Hand und sorgst dafür, dass unser Team sich voll und ganz auf kreative Projekte konzentrieren kann. Du bringst Ordnung in den Büroalltag, behältst den Überblick über Zahlen und Rechnungen und bist die Schnittstelle zu unseren Dienstleistern. Dein Organisationstalent und deine kaufmännischen Fähigkeiten sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Hintergrund – und dafür, dass wir uns auf Dich verlassen können.

Deine Aufgaben:

Das bringst Du mit:

Das bieten wir Dir:

Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Sende uns Deine Unterlagen mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum per E-Mail an carola.schardt@kontext.com, Telefon 0911-97478-20.

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