Assistenz der Geschäftsführung
Wir suchen eine dynamische Person mit hohen Umsetzungsansprüchen, die den Pionier der Mikroorganismen als Assistenz der Geschäftsführung unterstützt.
MikroVeda (in Kevelaer, Nahe Düsseldorf, NRW), ist ein im deutschsprachigen Raum etabliertes Unternehmen im Bereich der Fertigung und des Vertriebs von Nahrungsergänzungsmitteln, insbesondere flüssiger Probiotika, die wesentlich zum Gleichgewicht des Darm-Mikrobioms beitragen.
Ihre Aufgaben umfassen:
- Allgemeine Organisationsaufgaben
- Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und dem Büro-Team
- Vertriebsinnendienst
- Ansprechpartner für externe Partner
- Interimistische Büroleitung (bei Geschäftsführungs-Abwesenheit)
Was wir bieten:
- Attraktives Einstiegsgehalt für 40 h/Woche
- Kollegiales Umfeld in einem dynamischen Team
- Angestelltenverhältnis auf Langzeitbasis
- Abwechslungsreiche Aufgaben
- Toller Standort in besonderer Lage
Was wir erwarten:
- Handelsakademie-Abschluss oder Bachelor mit wirtschaftlichem Schwerpunkt
- Versierter Umgang mit Microsoft Office (Outlook, Word, Excel und Powerpoint)
- Gute Buchhaltungskenntnisse
- Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Kommunikationsfreudig und sicheres Auftreten
Falls wir mit unserem Inserat Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre ausführliche Bewerbung an: info@mikroveda.de