jobblitz.de

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Augenoptiker (w/m/d) für OP-Linsenberatung (Kataraktberatung)

Standort: Lohr am Main | Voll- oder Teilzeit | unbefristet

 

Du bist Augenoptiker/in und möchtest Deine Expertise in der OP-Linsenberatung einbringen? In dieser verantwortungsvollen Position berätst Du unsere Patienten zur Auswahl der passenden Kunstlinse für ihre Kataraktoperation und unterstützt sie dabei, die beste Lösung für ihre individuellen Bedürfnisse zu finden.

Deine Aufgaben

Das bringst Du mit

 

Wir bieten Dir

 

Über uns

Als regional führendes Kompetenzzentrum für Augenheilkunde sichern wir seit über 40 Jahren die augenärztliche Versorgung in Unterfranken – konservativ und operativ.

In Lohr am Main vereinen wir zwei spezialisierte Einrichtungen unter einem Dach: das Augen Lohr MVZ und das Augen-Laser-Zentrum Lohr. Hier befinden sich unsere Praxis, ein modernes OP-Zentrum sowie das Zentrum für refraktive Chirurgie.

Gemeinsam mit rund 100 Mitarbeitenden an sieben Standorten bieten wir moderne Medizin, persönliche Betreuung und höchste Behandlungsqualität – nah an den Menschen und ihren Bedürfnissen. Neben dem Hauptstandort in Lohr betreiben wir in Würzburg zwei Praxen: einen Standort mit OP-Zentrum sowie einen weiteren Standort, an dem ausschließlich Sprechstunden stattfinden. Zusätzlich führen wir OP-Zentren in Buchen und Miltenberg sowie weitere augenärztliche Praxen mit Sprechstunden in Hammelburg, Karlstadt und Marktheidenfeld. So gewährleisten wir eine wohnortnahe, verlässliche Versorgung mit kurzen Wegen – von der Untersuchung bis zur Nachsorge.

Wir wachsen kontinuierlich – und mit uns die Möglichkeiten für unsere Mitarbeitenden. Ob in der medizinischen Assistenz, der Verwaltung oder im ärztlichen Dienst: Bei uns leisten Sie einen wertvollen Beitrag für die Sehkraft der Menschen in unserer Region.