TPE SYSTEME GmbH ist auf die Herstellung, Installation und Wartung von digitalen Notdienst- und Abholanlagen für den Apothekenmarkt spezialisiert und bietet zusätzlich Wartungen und Serviceleistungen von Kommissionier Systemen an.
In diesem Zusammenhang suchen wir für unseren neuen Standort in der Region Trier einen: (m/w/x)
ELEKTRONIKER/SERVICETECHNIKER
Ihre Aufgaben:
- Technische Betreuung und Beratung von Bestandskunden
- Ausführung von Montagen, Wartungen und Inbetriebnahmen beim Kunden
- Tätigkeit am Standort Trier und vor Ort beim Kunden (50/50 - deutschlandweit)
- Regelmäßiger Telefonischer Support von Kunden (innerhalb der Arbeitszeiten)
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker:in oder eine vergleichbare Ausbildung
- Mindestens 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung
- Kunden-, Lösungs- und Ergebnisorientiertes Arbeiten
- Kenntnisse/Erfahrungen im Fachbereich Automatisierungstechnik, sowie Gebäudetechnik sind von Vorteil
- Führerscheinklasse B
Ihre Stärken
- Sicheres, kommunikatives und freundliches Auftreten gegenüber Kunden & Mitarbeitern
- Loyalität, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
- Sprachen - Deutsch Muttersprachler-Englisch oder Französisch von Vorteil
- Bereitschaft für Dienstreisen in Deutschland (Apothekenmarkt)
Was wir bieten:
- Eine angenehme Arbeitsatmosphäre
- Eine Festanstellung mit attraktiver Vergütung; einen neutralen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung)
- Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- Umfangreiche Einarbeitungsphase
- Interessante Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- 24 Tage Urlaub
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung (PDF) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an folgende Adresse
peter.lenz@tpe-systeme.de.
Bei Fragen oder wenn Sie mehr Informationen wünschen, sprechen Sie gerne mit Herrn Peter
Lenz unter 0151 7293 5402.