Ihre Aufgaben:
- Gezielter Ausbau und nachhaltige Weiterentwicklung des Sortimentsbereiches Rahmen und Einrahmungen
- Analyse von Markttrends, Identifizierung von Wachstums potentialen und Erweiterung des Sortiments, auch in Zusammenarbeit mit unseren boesner-Fachmärkten
- Mitwirkung bei der Entwicklung von Produktkonzepten von der Idee bis zur Markteinführung
- Gespräche und Verhandlungen mit Lieferanten
- Mitarbeit bei Print-, Online- und POS- Kampagnen für den Sortimentsbereich
Ihr Profil:
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
- Sie können idealerweise bereits Berufserfahrungen im Produktmanagement vorweisen
- Sie kennen und beherrschen die Anwendung einschlägiger Marketinginstrumente
- Mit MS-Office und insbesondere mit Excel gehen Sie sicher um und kennen bereits ein Warenwirtschaftssystem (idealerweise MS NAV)
- Zu den Themen Gestaltung, Kreativität und Kunst haben Sie eine Affinität
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
Das können Sie
von uns erwarten:
- Attraktive Vergütung, freiwilliges Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einem Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und VWL
- 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Parkplatz direkt am Firmengebäude
- Mitarbeiterrabatt
- Ausgeglichene Work-Life-Balance im Rahmen der Tätigkeit durch flexible Arbeitszeiten
- Intensive Einarbeitung
- Individuelle Fort- und Weiterbildungen für die persönliche und fachliche Entwicklung
Mit unserer Stellenausschreibung wenden wir uns auch an engagierte Berufseinsteiger. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse) mit Angabe Ihres Gehaltswunsches, frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF-17861 am besten per E-Mail an: bewerbung.holding@boesner.com // Stichwort: BW PM Rahmen